2. Platz auf der Verbandsrangliste

2. Platz auf der Verbandsrangliste

20. Januar 2024 – Bei der Einzel- und Mixed-Verbandsrangliste Süd kam es schon vor ihrem Start zu einer Überraschung: Die eisigen und verschneiten Winterverhältnisse führten zu einer kurzfristigen Verlegung des Austragungsortes. Dadurch verkleinerte sich die anfangs brechendvolle Starterliste deutlich, wodurch Catrin & Sebastian im Mixed B-Feld nur noch 6 gegnerische Paarungen hatten, anstatt ein volles 16er-Feld zu bespielen.

In ihrer 3er-Gruppe (A) haben Catrin & Sebastian sich den Gruppensieg erkämpft, wobei vor allem das erste Spiel gegen die späteren 4.-Platzierten ein knapperes 3-Satz Spiel war.
Dadurch kam es direkt zu den Setzungspielen in der KO-Phase: Das Finale gegen die ehemaligen VfLer Bernd & Henrike! In 2 sehr knappen Sätzen (19:21, 22:24) mussten sich Catrin & Sebastian leider geschlagen geben.

Das heißt aber ein guter 2. Platz und Aufstieg ins Verbandsranglisten A-Feld! Gratulation!

VfLBochumBadminton

Kommentare sind geschlossen.